Defizit an Durchblick
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Defizit an Durchblick » Sport » Kicker Managerspiel oder comunio » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kicker Managerspiel oder comunio

images/avatars/avatar-88.png

Ryan   Ryan ist männlich

Mastermind

Kicker Managerspiel oder comunio Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hätte einer interesse, dass wir mal unsere eigene managerliga für die neue saison starten?? (btw. das gabs doch letztes jahr auch schon sowas, oder??habe ich da voll verplant)

jedenfalls würde ich das managerspiel bei kicker vorschlagen. dort ist alles wofür man bei comunio bezahlen muss umsonst enthalten!

21.07.2009 18:22 Ryan ist offline E-Mail an Ryan senden Beiträge von Ryan suchen Nehmen Sie Ryan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ryan in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Ryan: Joschi238 YIM-Name von Ryan: Joschi238 MSN Passport-Profil von Ryan anzeigen

images/avatars/avatar-43.gif

nckayser   

teh_DaDdy

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja habe ich die Tage auch mal dran gedacht und mich hier beim "Bundesligamanager" einer Lokalzeitung angemeldet. Aber Kicker hab ich seit 2-3 Jahren nicht mehr genutzt und bei comunio ist mein top-team ja leider den bach runtergegangen (weil ich nicht gezahlt hab)...

Also kicker wäre ich z.B. dabei, wurde das irgendwie gepimpt?

Greetz, Kizzle
21.07.2009 19:45 nckayser ist offline E-Mail an nckayser senden Beiträge von nckayser suchen Nehmen Sie nckayser in Ihre Freundesliste auf

Ryan   Ryan ist männlich

Mastermind

Themenstarter Thema begonnen von Ryan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, ich habe mal ne liga erstellt. ihr müsst euch einfach n account bei kicker.de zulegen und der liga "DaD Bundesliga" beim manager spiel pro beitreten!!
holt viele leute ran!!
die kader werden am 1.8. zugelost. dann hat man bis zum ersten spieltag noch ne woche zeit um auf oder abzurüsten!!

wenn wir genug leute beisammen haben, kann ich auch noch einstellen, dass die kader schon eher zugelost werden!! also gas

21.07.2009 23:21 Ryan ist offline E-Mail an Ryan senden Beiträge von Ryan suchen Nehmen Sie Ryan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ryan in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Ryan: Joschi238 YIM-Name von Ryan: Joschi238 MSN Passport-Profil von Ryan anzeigen

images/avatars/avatar-76.jpg

svendemann   

Bernd Knauer

Aaaalso, bevor hier irgendwelche kickerteams gegründet werden wo letztlich 4 Leute angemeldet und im endeffekt 2 aktiv sind biete ich einmal mehr und mit Freude an, der comunio community "die Fachkompetenten" beizutreten. Größtenteils gibts dort Leute die aus dem Raum OWL stammen, es gibt aber auch welche die zumindest entfernt aus eher ehemaligen Zockertagen bekannt sind wie "TS Pearl Jam", Mad (aka Madjizzz, aka Madison aka ...) oder ZetA und von hier ist immerhin noch der werte Herr Ruleur am Start. Die Truppe besteht aus mehr oder weniger aktiven Mitgliedern seit nun 4 Jahren, ein Tippspiel (an dem auch diejenigen die nicht an Comunio interessiert sind) teilnehmen und somit durch Prämien zusätzliches Geld zur Verstärkung der Kader erhalten können.

Lang genug geredet: kommt ran, es macht endlos Spaß und kostet nicht viel an zeitlicher Investition! Einfach anmelden als Neumitglied und "in eine bestehende geschlossene community eintreten" --> dort wählt ihr "diefachkompetenten" und ihr startet mit einem zugelostem Team + 20 Mio Startkapital

Falls das irgendwie nicht klappen sollte: Invites schicke ich gern per PM wenn ihr mir dann eine gültige Emailadresse schickt./ Ebenso das Passwort zur comunity - meldet euch einfach oder hinterlasst hier ne entsprechende Nachricht

PS: Wir spielen die kostenlose Variante und durch Nachforschungen konnte ich Seiten entdecken, die einem quasi die Features bieten die man eigentlich als Pro-Player bezahlen müsste
21.07.2009 23:45 svendemann ist offline E-Mail an svendemann senden Beiträge von svendemann suchen Nehmen Sie svendemann in Ihre Freundesliste auf

Ryan   Ryan ist männlich

Mastermind

werden denn JEDEM zu beginn der saison ein neuer kader zugelost??
sonst ist es ja total unfair, da ihr schon 4 jahre dabei seit, und quasi alles gute schon weggekauft habt und ich nur noch die amateure bekomme!!
dann müsste ich auch erstma 4 jahre mitspielen um ranzukommen!!
aber ich bin natürlich trotzdem dabei Howdy gib mal PW du donk ^^
aber ihr könnt trotzdem mal bei kicker beitreten!! zwei managerspiele sind schließlich besser als eins Dance

22.07.2009 08:07 Ryan ist offline E-Mail an Ryan senden Beiträge von Ryan suchen Nehmen Sie Ryan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ryan in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Ryan: Joschi238 YIM-Name von Ryan: Joschi238 MSN Passport-Profil von Ryan anzeigen

images/avatars/avatar-76.jpg

svendemann   

Bernd Knauer

So Ryan, hast ne PM... und zu kicker- da bin ich notfalls auch dabei, gib die Daten durch
22.07.2009 21:58 svendemann ist offline E-Mail an svendemann senden Beiträge von svendemann suchen Nehmen Sie svendemann in Ihre Freundesliste auf

Ryan   Ryan ist männlich

Mastermind

naja also bei comunio mit halbwegs "ausgeglichenem" team zugelost bekommen war ja wohl nix!

über 1-3 stammspieler komm ich ja nicht wirklich hinaus Fettgrins der rest sind dann doch amateure 6
naja, da muss ich noch einige jahre mitspielen um ranzukommen!!

btw kizzle, ich habe die teamzulosung mal auf heute nacht gestellt. bleibt mehr zeit für transfers. wir sind ja eh die einzigen Fettgrins

26.07.2009 22:57 Ryan ist offline E-Mail an Ryan senden Beiträge von Ryan suchen Nehmen Sie Ryan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ryan in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Ryan: Joschi238 YIM-Name von Ryan: Joschi238 MSN Passport-Profil von Ryan anzeigen

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Defizit an Durchblick » Sport » Kicker Managerspiel oder comunio

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH
Design und Code by MyGEN24.com