Defizit an Durchblick
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Defizit an Durchblick » Gaming@DaD » Konsolen » Xbox 360 E3 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Xbox 360 E3

images/avatars/avatar-117.gif

DonLuiz   DonLuiz ist männlich

..:: Face the Pain ::..

Herkunft: München

Xbox 360 E3 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

01.06.2009 23:05 DonLuiz ist offline E-Mail an DonLuiz senden Beiträge von DonLuiz suchen Nehmen Sie DonLuiz in Ihre Freundesliste auf

stryke   stryke ist männlich

Super Moderator

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn das wirklich kommt und die im video suggerierten Eigenschaften der Wahrheit entsprechen, wäre das schon eine feine Sachen. Wenn das aber wie die Kamera von Sony für die PS2 wird, ist eine nette Spielerei aber das wars auch, dann können die die auch schön stecken lassen.
02.06.2009 13:33 stryke ist offline E-Mail an stryke senden Beiträge von stryke suchen Nehmen Sie stryke in Ihre Freundesliste auf

images/avatars/avatar-117.gif

DonLuiz   DonLuiz ist männlich

..:: Face the Pain ::..

Herkunft: München

Themenstarter Thema begonnen von DonLuiz
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das wird so wie du es in dem Video siehst.
Wurde auf der neuen E3 so vorgestellt...und damit kann sich die Wii warm anziehen... Dance

02.06.2009 14:10 DonLuiz ist offline E-Mail an DonLuiz senden Beiträge von DonLuiz suchen Nehmen Sie DonLuiz in Ihre Freundesliste auf

images/avatars/avatar-95.png

Rul0r   Rul0r ist männlich

teh piwe

Das Project Natal sieht super nice aus ohne frage und ist bei gute umsetzung auch fast schon ein kaufgrund.

aber ich bin gespannt wie sich das dann anfühlt .. ich meine mal so skateboarden ohne skateboard ( oder attrappe ) is halt irgendwie doof, und wenn ich mir vorstelle nen autorennen einfach durch ausgestreckte arme steuern zu müssen, tun mir die arme schon jetzt weh, wie soll das sein wenn man da 15 - 20 min nen rennen fährt. auch buzzern einfach durch in die handschlagen wäre schon komisch und dafür muss die kamera schon super präzise sein.
Ich bin auf jeden fall gespannt wird ja wohl aber noch bis anfang 2010 dauern bis es raus kommt oder?
02.06.2009 21:50 Rul0r ist offline E-Mail an Rul0r senden Beiträge von Rul0r suchen Nehmen Sie Rul0r in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rul0r in Ihre Kontaktliste ein

images/avatars/avatar-118.jpg

Vitor the Ghost   Vitor the Ghost ist männlich

Rising Angel

Herkunft: Zukunft

gugug Naja, ist auf jeden Fall ein "Nice to Have"! Ich werde meine WII aber erst eintauschen wann klar ist das ich das Ding auch wie meine WII modden kann! 6

03.06.2009 07:56 Vitor the Ghost ist offline E-Mail an Vitor the Ghost senden Homepage von Vitor the Ghost Beiträge von Vitor the Ghost suchen Nehmen Sie Vitor the Ghost in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Defizit an Durchblick » Gaming@DaD » Konsolen » Xbox 360 E3

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH
Design und Code by MyGEN24.com