Defizit an Durchblick
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Defizit an Durchblick » Gaming@DaD » Fussball » PES 09 - wer hat es, wer holt es sich? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen PES 09 - wer hat es, wer holt es sich?

images/avatars/avatar-76.jpg

svendemann   

Bernd Knauer

PES 09 - wer hat es, wer holt es sich? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin!

Ich bekomme heute mein PES, was sich also doch gegen FIFA durchgesetzt hat. Deswegen die Frage an euch: habt ihr es schon oder holt ihr es euch noch? Wir sollten dann auch irgendwann mal ein Turnier starten damit ihr die Pl?tze hinter mir ausspielen k?nnt, was haltet ihr davon?
18.10.2008 14:20 svendemann ist offline E-Mail an svendemann senden Beiträge von svendemann suchen Nehmen Sie svendemann in Ihre Freundesliste auf

images/avatars/avatar-95.png

Rul0r   Rul0r ist männlich

teh piwe

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich konnte es noch nicht anzocken weil ich im moment keinen rechner habe wo es drauf l?uft.
Aber nur mal so hinter dir gibt es keine Pl?tze .. da ist die Liste n?mlich vorbei...
18.10.2008 14:55 Rul0r ist offline E-Mail an Rul0r senden Beiträge von Rul0r suchen Nehmen Sie Rul0r in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rul0r in Ihre Kontaktliste ein

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Defizit an Durchblick » Gaming@DaD » Fussball » PES 09 - wer hat es, wer holt es sich?

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH
Design und Code by MyGEN24.com